Dr. Ingeborg Merz | Dr. Ömer Sanatci
Fachärzte für Innere Medizin

Jonas Voigt

Herr Voigt begann  2014 sein Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg.

Im Rahmen seines Studiums und des Praktischen Jahres sammelte Herr Voigt praktische Erfahrungen unter anderem in hausärztlichen Praxen in der Umgebung, am Universitätsklinikum Mannheim sowie im Westpfalzklinikum in Kaiserslautern.

Ab Anfang 2022 setzte Herr Voigt seinen beruflichen Werdegang als Assistenzarzt in der Inneren Medizin am St. Marienkrankenhaus in Ludwigshafen fort. Dort lag sein Schwerpunkt auf den Fachbereichen Kardiologie/Pneumologie, Gastroenterologie und Geriatrie.

Ab Januar 2024 verstärkt Herr Voigt unser Praxisteam als Arzt in Weiterbildung zum Erwerb der Facharztbezeichnung Allgemeinmedizin.