Dr. Ömer Sanatci

Dr. Ömer Sanatci schloss im Jahr 2001 das Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität Ulm ab und begann 2001 seine berufliche Karriere im schwäbischen Günzburg als Arzt im Praktikum.

Von 2003 bis 2013 sammelte er umfangreiche Erfahrungen am Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern und bei Auslandsaufenthalten in Afrika, Asien und in den USA. Er erlangte im Jahr 2008 den Facharzt für Inneren Medizin und im Jahr 2011 den Facharzt für Kardiologie. Von 2011 bis 2013 war er als Facharzt im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern überwiegend intensivmedizinisch tätig.

Im Juli 2013 übernahm Dr. Ömer Sanatci die Hausarztpraxis von Dr. Werner und Gisela Besier in Mannheim-Feudenheim. Seit Juli 2014 ist er dort mit Frau Dr. Ingeborg Merz in einer hausärztlich-internistischen Gemeinschaftspraxis niedergelassen.

Dr. Sanatci engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen humanitären und medizinischen Projekten in Afrika.